Rückblick - Zappanale #3


Zappanale #3

Bilder von der Zappanale #3

Wenn Ihr Interesse an dem einen oder anderen Bild habt, wendet Euch bitte an uns oder direkt an die Photographen. Das Copyright der Fotos liegt beim jeweiligen Photographen. Eine Nutzung ohne Copyrighthinweis und Namensnennung ist nicht gestattet.


Zappanale #3 - Bilder



» Zappanale #3

Zappanale 03 -1992

Um das Werk von Frank Zappa so vielen Menschen wie nur möglich bekannt zu machen und das ganze auch noch in einer sehr guten Atmosphäre zu realisieren, kam was kommen mußte: Richtig! Die ZAPPANALE # 3.

Um es nur kurz zu beschreiben, man konnte schon sagen es wurde wie immer. Ein phantastischer Tag für alle Zappa - Fans. "BLACK NAPKINS", "BLEEDING ROMEO" und "MUFFIN MEN" sorgten für eine irre Stimmung.

Dieser großartige Tag konnte uns aber über die massiven Schwierigkeiten, die es im Vorfeld zu überwinden gab, leider nicht ganz hinweg trösten. So war es zum Beispiel ein riesiges Problem, als Privatperson ohne jegliche Referenzen eine akzeptable Räumlichkeit zu bekommen.

Den Kulturwachmännern an den entsprechenden Stellen war die Angst vor solch seltsamen (zumindest für Plastic-People) anmutenden Partys förmlich ins Gesicht geschrieben.

Wenn statt "üblicher" Disco Besuchern, eine "unordentlich anmutende Masse" von Langhaarigen und anderer "Außerirdischen" sich anzukündigen droht, so ist halt äußerste Vorsicht geboten..........

Ein anderes Problem war das Finden von Sponsoren, welche ihre Ausgaben gegenüber von Einzelpersonen ja niemals steuerlich absetzen können. Dieser Zustand war denkbar schlecht, und wir möchten uns hiermit nochmals bei allen Geldgebern bedanken, die uns trotzdem finanziell unterstützt hatten und uns bis heute immer noch die Treue halten.

Musikalien - Stralsund / Hot - Rats - Magdeburg / Stralsunder Brauerei/ Jeans Fashion Stralsund und EP Kutz - Bad Doberan / um sie hier nochmals zu nennen.

Social Media

Über uns

Rechtliches & Co