Rückblick - Zappanale #2


Zappanale #2

Bilder von der Zappanale #2

Wenn Ihr Interesse an dem einen oder anderen Bild habt, wendet Euch bitte an uns oder direkt an die Photographen. Das Copyright der Fotos liegt beim jeweiligen Photographen. Eine Nutzung ohne Copyrighthinweis und Namensnennung ist nicht gestattet.

Arf Arf! Eure Webcrew!


Zappanale #2 - Bilder



» Zappanale #2

Zappanale 02 - 1991

Am 27.07.1991 war es dann wieder soweit. In Stralsund, Bielkenhagen startete die ZAPPANALE # 2.

Um finanzielle Risiken so gering wie nur möglich zu halten, wurde mit der Mensa eine Örtlichkeit ausgewählt, die nicht zu groß, nicht zu klein, also eben genau die richtige Größe für eine etwas bessere Party hatte.

Alle Erwartungen nach einer Kartennachfrage wurden bei weitem übertroffen. Mit so vielen Gästen hatten wir selbst mit dem größten Optimismus nicht gerechnet. Unsere Werbung war gleich Null und nur durch Mundpropaganda kamen soviel Zappa - Fans zu dieser Party, die uns in unserem Vorhaben nur bestärkten.

Für den musikalischen Part waren dieses mal eine damals noch relativ unbekannte englische Zappa - Cover Band Namens "MUFFIN MEN", sowie die sich schon im Jahr zuvor bestens bewährte Band "ACE 9".

Der Saal kochte fast über. Auch hier wurde schon die ARF-SOCIETY als Veranstalter benannt, obgleich wir noch nicht die Form eines Vereins waren, die wir heute erlangt haben.

Social Media

Über uns

Rechtliches & Co