Rückblick - Zappanale #27


Zappanale #27

Bilder von der Zappanale #27

Wenn Ihr Interesse an dem einen oder anderen Bild habt, wendet Euch bitte an uns oder direkt an die Photographen. Das Copyright der Fotos liegt beim jeweiligen Photographen. Eine Nutzung ohne Copyrighthinweis und Namensnennung ist nicht gestattet.

Arf Arf! Eure Webcrew!


by Friedhelm Fett

by Daniela Ziegner

by Raymond Strauss


ZAPPANALE #27

MITTWOCH – 13.07.2016

ZAPPANALE EXHIBITION – 50 YEARS OF FREAKING OUT!

Flipp einfach aus und lass es raus! – 50 Jahre Freak Out! Das war mehr…

Zappa spielt für Bach, Hamburg, St. Katharinen

Das Programm präsentiert in dieser Instrumentierung teilweise noch nie gespielte Werke großer Komponisten der zeitgenössischen…

DONNERSTAG – 14.07.2016

Zappnoise (DE)

Den optimalen Opener für die Warm-Up-Party am Kamp in Bad Doberan und somit den inoffiziellen…

Paul Green’s Rockacademy (US)

KINO – Guy Bickel (US)

Behind the Garage Door “Hallo… spricht da Jerry Outlaw von Bogus Pomp? – Hey, mein…

Guranfoe (UK)

Guranfoe nannten sich von September 2012 bis zum Mai 2016 Gumbo Variation. Am Donnerstag wird…

Like a Sickness

LIKE A SICKNESS ist eine persönliche Reise in das abgelegene Reich des „ernsthaften Enthusiasmus“, zu…

Bad Penny (DE)

Bad Pennys Musik ist poetischer Rock'n'Roll, durchsetzt mit verschiedenen Folkelementen wie Cajun, Celtic, Gipsy und…

ZAPPANALE #27 ALUMNI

Ed Mann (US)

Ed begann mit 3 Jahren, Piano zu spielen und mit allen möglichen und unmöglichen Gegenständen,…

Patrice ‚Candy‘ Zappa

Patrice Zappa ist Frank Zappas “kleine” Schwester. Ihr Bruder Karl nannte sie stets Candy, weil…

Denny Walley

Frank Zappa kennt er bereits seit seiner Kindheit, als er mit Frank´s Bruder Bobby befreundet…

FREITAG – 15.07.2016

Lex Bronkowitz Orchestra (DE)

Lex Bronkowitz war zwölf Jahre alt, als er sich mit dem Zappa-Virus infizierte. Die Alben…

Cowboys from Hell (CH)

Die Cowboys kommen in die Stadt! Schließt die Geschäfte, holt eure Töchter ins Haus und…

The Muffin Men feat. Denny Walley & Ed Mann; special guest: “Candy” Zappa (UK/US)

Ladies and Gentlemen: wieder einmal Muffins satt! Mit den Muffin Men kündigen wir Euch gute…

Stabat Akish (FR)

Maxime Delporte ist ein leidenschaftlicher und talentierter junger Komponist aus Toulouse, Frankreich, der Jazz, Rock,…

The Magic Band (US)

Die Magic Band, die seit 2010 zweimal pro Jahr in Großbritannien und Europa mit demselben…

October Equus (ESP)

October Equus at the Freakshow 2011. v.l.n.r.: Pablo Ortega, Alfonso Muñoz, Fran Mangas, Amanda Pazos…

SAMSTAG – 16.07.2016

Jim Cohen (US)

Hazmat Modine (US)

Hazmat Modine macht auf ihrer „European Spring Tour 2016 - Celebrating our 10th anniversary of…

Z.E.R.O. (US/DE)

The Zappa Early Renaissance Orchestra ~ featuring Alli Bach Z.E.R.O. - Eine kurze Geschichte Z.E.R.O.…

The Paul Green Rock Academy feat. Ed Mann (US)

  Paul Green ist Musiker, Kontrollfreak und Gründer der School of Rock und der PGRA.…

BSG 9 (DE)

»Was Sie schon immer über Jazz wissen wollten« Die Musiker der BSG9 Bert Stephan Group)…

Zappy Birthday Mister Frank (FR)

ZMBF steht für Zappy Birthday Mister Frank und ist eine französische Tribute-Band, die sich der…

SЮR BAND (SUR BAND) (UKR)

Die "SЮR Band" (wird sur band ausgesprochen) ist eine Formation, die Einzigartiges produziert. Die Professionalität…

SONNTAG – 17.07.2016

The Dorf (DE)

Utopian Beats live@Zappanale „The Dorf” wurde im November 2006 vom Saxofonisten und Komponisten Jan Klare…

HyperCulte (CH)

Das repetitiv-krautige, minimalistischere und gleichwohl ungemein groovende Bass-Schlagzeug-Duo Hyperculte kommt aus der beschaulichen Schweiz, genauer:…

The Grandmothers & The Yellow String Quartet feat. Ed Mann (US/DE)

THE GRAND MOTHERS OF INVENTION ALLES ANDERE IST DAGEGEN NIX - DIE EINZIGEN MOI /…

Goodbye Session

Jazzprojekt Hundehagen (DE)

Mit der „Hausband der Zappanale“ klingt das Festival am Sonntagabend aus. Es wird Zappa satt…

Social Media

Über uns

Rechtliches & Co