Rückblick - Zappanale #5


Zappanale #5

Bilder von der Zappanale #5

Wenn Ihr Interesse an dem einen oder anderen Bild habt, wendet Euch bitte an uns oder direkt an die Photographen. Das Copyright der Fotos liegt beim jeweiligen Photographen. Eine Nutzung ohne Copyrighthinweis und Namensnennung ist nicht gestattet.

Arf Arf! Eure Webcrew!


Zappanale #5 - Bilder



» Zappanale #5

Zappanale 05 - 1994

Erfolgsorientiert und motiviert wie wir es waren (und selbstverständlich immer noch sind), planten wir ein Event über 2 Tage im M.A.U.-Club in Rostock.

Los ging es am 23.09.1994 mit den "PSYLOPHONICS" aus Deutschland und weil es im Vorjahr so ein Riesenerfolg war, den "GRANDMOTHERS" aus den USA.

Am Samstag den 24. war dann mit "YA HOZNA" eine sehr interessante junge italienische Band der erste Paukenschlag gesetzt.
Unsere Freunde von "SHEIK YERBOUTI"(die sich inzwischen zu einer der besten Zappa-Cover Bands gemausert hatten / Zitat J.C.Black) setzten dem Abend dann die würdige und verdiente Krone auf.

Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich auch, daß an diesem Wochenende selbstverständlich wieder NDR 3 und erstmals das Medium Presse, in Form der Ostsee-Zeitung bei uns vertreten waren.

Social Media

Über uns

Rechtliches & Co