The Complete Adventures Of The Unrelated Sound Guy

Donnerstag, 14.07.2022 - 13:00 - Am Markt 3

Film Weltpremiere

Mikko Keinonen ist ein ganz wunderbarer finnischer Filmemacher. Er hat mich letztes Jahr engagiert, um das Stück „Mating Dance“ für die Abspannmusik seines Films DUUS zu spielen. [...]

Nachdem ich den Song für seinen Film gemacht habe, sagte er, dass er gerne mal ein Video zu einem meiner Songs drehen würde. Ich bin von Mikkos visueller Sensibilität begeistert (er hat sich in seiner Arbeit von „Monty Python & The Holy Grail“ inspirieren lassen, einem der göttlichsten und besten Filme aller Zeiten, zumindest, was mich betrifft), also war ich verdammt aufgeregt. [...]

Ich möchte euch nun auf The Complete Adventures of the Unrelated Sound Guy aufmerksam machen, einen Kurzfilm von Mikko Keinonen, der auf fünf Songs aus meinem kommenden Album basiert. Der Film wird in Finnland gedreht, weit weg von meinen neugierigen Augen. Die Konzepte und das Bildmaterial stammen vollständig von Mikko. Er hat bereits sehr viel Arbeit in die Sache gesteckt. Ich habe einige der Aufnahmen gesehen, und sie sind ganz entzückend. Ich bin total begeistert, dass es diesen Film geben wird.
Mike Keneally

Social Media

Über uns

Rechtliches & Co