Logo
Diese Seite drucken

Zappnoise (DE)

Zappnoise (DE)

Den optimalen Opener für die Warm-Up-Party am Kamp in Bad Doberan und somit den inoffiziellen Auftakt zur Zappanale #27 werden uns Zappnoise aus Stralsund präsentieren.

Die Frauen und Mannen rund um Peter Görs (die Urmutter der Zappanale und engagierter Gestalter des Arf Dossiers) haben es auch in den Vorjahren seit 2011 bestens verstanden, die neuen Besucher der Zappanale perfekt auf das Wochenende einzustimmen und den alten Festivalbesuchern eine Art spontanes Heimatgefühl zu vermitteln.

Im aktuellen Programm werden bewährte Klassiker wie Ms. Pinky, Apostrophe (´), Chungas Revenge, The Torture Never Stops, Filthy Habits, Muffin Man, Willie The Pimp, Heavy Duty Judy oder I'm The Slime sein. Neu werden zwei Variationen aus Joe´s Garage sein und noch Instrumentalstücke aus ganz verschiedenen FZ-Perioden.

stefan berg – drums
hansi lüder – percussion
jörn bantow – bass
sven schönfeld – sax
andreas safran - sax, vocal
kevin nestler – trumpet
carien streng – querflöte
agnete granitzka - keyboard, vocal
peter görs – guitar

Weitere Informationen

  • Bandvideos:
FaLang translation system by Faboba
© Zappanale Festival 2017