date

slogan
Menu

The Z3 feat. Ed Mann

The Z3 feat. Ed Mann

Beau Sasser- hammond organs/ synthesizers/ vocals
Tim Palmieri- guitar/ vocals
Bill Carbone- drums/ vocals

Happy Together! Das war der Titel, den Tim bei der Abschlusssession der Zappanale #24 auf Zuruf aus dem Publikum anspielte. Und damit kam genau das zum Ausdruck, was am Vorabend vor der Mystery Stage passierte: Es war nach der Meinung vieler Zuhörer DAS Konzert dieser Zappanale und es war klar, dass wir die drei Unterhaltungskünstler nochmals einladen werden.

Für The Z3 war es ebenso klar, dass sie unbedingt nochmal vor dieser ausgelassenen Horde Zappa-Fans aufspielen wollen. Aber nicht nur dieses unglaubliche, mehr als dreistündige Happening vor der kleinen Bühne blieb ihnen im Sinn, denn es folgte der erste Auftritt mit Musikern aus Zappas Begleitbands … was für eine Ehre! Und man sah ihnen die Freude an.

Und dann trafen sie Ed Mann. Zum ersten Mal jammte er mit The Z3 auf einem Gig im Januar 2013, ein weiteres Mal acht Monate später. Beide Seiten vereinbarten, dass die Zusammenarbeit mehr war als eine "special guest situation“. Also trat Ed Mann in die Band
ein. Jetzt bereichert er den Sound von The Z3 mit seinen Mallet-Instrumenten, iPads, Kaos pads und zahlreichen anderen elektro-akustischen Geräten.

Freut Euch auf fetten Hammondsound, rotzfreche Interpretationen und bringt ruhig wieder etwas Zeit mit!

 

 

« zurück «

Weitere Informationen

supported by

  • sponsoren lehmensiek

  • sponsoren toitoi

  • sponsoren novitas

  • sponsoren marketing direkt

  • sponsoren Baupunkt Flügel

  • sponsoren hotel friedrich franz

  • sponsoren MC Veranstaltungsservice

  • sponsoren bad_doberan

  • sponsoren schollenberger

  • sponsoren eas

presented by

  • sponsoren ostseezeitung

  • sponsoren rockradio

  • sponsoren hekticket

  • sponsoren arf society

Zappanale #28

14. - 16.07.2017
The Torture stops in 323 days!
14. - 16.07.2017
The Torture stops in 323 days!