date

slogan
Menu
Zappanale #26

Zappanale #26

Nach der 25. starten wir mit der größten Ansammlung von Alumni, die jemals auf einer Zappanale zu Gast waren, in das nächste Vierteljahrhundert:

Robert Martin, Napoleon Murphy Brock, Ray White, Ike Willis, Tom Fowler, Albert Wing, Denny Walley, Ed Mann, Jeff Hollie, Peter Wolf, Craig Steward und Tommy Mars ... da fehlen selbst uns die Worte!

UPDATE: Leider ist manchmal der Wunsch Vater des Gedanken und es klappt eben nicht alles so wie man plant bzw. sich wünscht. Peter Wolf und Tommy Mars sind anders als oben geschrieben leider nicht dabei. Trotzdem freuen wir uns auf jede Menge Alumni und eine wohl noch nie dagewesenes Goodbye Session.

Da uns drei Tage nicht reichen, starten wir in das zappaeske Wochenende am Mittwoch mit der Ausstellungseröffnung sowie dem Konzert in Hamburg (Tickets) und am Donnerstag mit der WarmUp Party auf dem Kamp.

ArfArfArf

Mittwoch – 15.07.

Donnerstag – 16.07.2015, ab 16 Uhr

ZAPPNOISE & FRIENDS

Nun schon traditionell, eröffnet eine der Arf-Society-Hausbands die WarmUp Party zur Zappanale auf dem Kamp…

"TALKING DICK AND TIT"

DIE CYNTHIA PLASTER CASTER SHOW Mit Jim Cohen, der wieder gerne für Übersetzungen und Erklärungen…

Bad Penny

Bad Penny, benannt nach einem Song des Bluesrockers Rory Gallagher (RIP), ist dem „Yorkshire Musik…

Freitag – 17.07.2015, ab 15 Uhr

Die Drei vom Rhein

Gegründet wurde Drei vom Rhein von Werner Neumann, Claus Fischer und Guido Jörris 1993, in…

Die Reise

2005 gründeten der Gitarrist Christian Kuzio und der Perkussionist und Schlagzeuger Ronny Bruch ein Duo…

Panzerpappa

Panzerpappa spielen Progressive Rock mit humoristischen Einlagen (Progressive Rock mit freundlichem Gesicht, wie sie es…

MAGMA

Musste das sein? Wunderbares Wetter während der Zappanale #23, Magma kam auf die Mainstage und…

The Yellow Snow Crystals

Nach seiner letzten Posaunen-Solo CD "Loverman", auf der sich auch eine wunderschöne Version von "Evelyn,…

Samstag – 18.07.2015, ab 13 Uhr

Jim Cohen

Univers Zero

Seinen ersten Kontakt zur Musik hatte Daniel Denis, seines Zeichens Schlagzeuger, Komponist, einzig stetes Mitglied…

Inventionis Mater

Das Inventionis Mater Duo wurde von dem Klarinettisten Pierpaolo Romani und dem Gitarristen Andrea Pennati…

Frank Out!

„Frank Out!“ ist eine der beiden Nachfolgebands von „Sheik Yerbouti“. „Näher als Sheik Yerbouti kommt…

The Z3 feat. Ed Mann

Beau Sasser- hammond organs/ synthesizers/ vocalsTim Palmieri- guitar/ vocalsBill Carbone- drums/ vocals Happy Together! Das…

Sonntag – 19.07.2015, ab 14 Uhr

Stefan Hüfners ¡ZAPPATA!

¡ZAPPATA! war eigentlich als einmaliges Projekt beim NOW!-Festival 2011 in Essen geplant. In diesem Jahr…

ImproSession

Banned from Utopia

Nach einem, nun sagen wir mal … etwas holperigen Start dieser Formation bei der Zappanale…

Goodbye Session

Jazzprojekt Hundehagen

Das Jazzprojekt Hundehagen ist wahrscheinlich einer der ganz wenigen Bands auf der Zappanale, die sich…

supported by

  • sponsoren auto birne

  • sponsoren toitoi

  • sponsoren novitas

  • sponsoren marketing direkt

  • sponsoren Baupunkt Flügel

  • sponsoren hotel friedrich franz

  • sponsoren MC Veranstaltungsservice

  • sponsoren bad_doberan

  • sponsoren eas

presented by

  • sponsoren ostseezeitung

  • sponsoren rockradio

  • sponsoren hekticket

  • sponsoren arf society

Zappanale #29

20. - 22.07.2018
The Torture stops in 242 days!
20. - 22.07.2018
The Torture stops in 242 days!